GenoBau Zielkauf eG

GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG

+49 (0) 89 - 92 1313 820

WIR MACHEN WOHNRAUM PLANBAR

 

 

 

 

 

28

FEB

2011

Mieten Kaufen Wohnen mit der Genobau Zielkauf eG

Vorstand Herr Michael Scherer ist es gelungen den Vertriebsprofi und ehemaligen Leiter Vertrieb der Genotrade eK ( Genotec eG) zum Jahresbeginn unter Vertrag zu nehmen. ,, Ich freue mich sehr nun den 2. Meier aus der Meier Dynastie ( Jens Meier , Sven Meier , Lars Meier) bei uns zu begrüßen und freue mich auf die Umsetzung der vorgegeben Ziele. Das Ziel ist 2011 14.000.000 Zeichnungssumme am Markt zu platzieren .

Hauptvertriebsweg sind für Sven und Lars Meier, beide Vertriebskoordinatoren, der freie Maklermarkt. Unter anderem wurde der größte Finanzpool ( FondsFinanz) davon überzeugt das Produkt umzusetzen. Die Entwicklung in den ersten 4 Wochen war so wie erwartet. Herr Lars Meier spricht von einer Frühjahrsinitiative für die Bereiche Vertriebsaufbau und kündigt gleichzeitig eine Roadshow für April an.

Der freie Finanzmarkt wird sich über die neuen Vertriebsansätze der Gebrüder Meier sehr freuen, sagt Vorstand Scherer in einem Interview. Die Jahrelange Erfahrung im Bereich Eigeneheimrealisierung über Genossenschaften von Herrn Lars Meier ist hier stark hervorzuheben. Er hat mit seinem Bruder Jens Meier von 2002- 2010 die GenoUnternehmensgruppe aufgebaut. Die klaren Vorteile außer eine professionellen Abwicklung der GenoBau, sieht Herr Lars Meier die Vorteile für den Markt in den Bereichen neuer Zugangsweg zum Kunde, schnelle Provisionszahlung und eine freie Ansparung der sogenannten Tilgung sind wichtige Faktoren für einen guten Wachstum.

Eingestellt am Datum: 28.02.2011 || Von: Genobau Zielkauf || Kategorie: Geno-Community || Artikel Abrufe:


LiveZilla Live Chat Software